Spenden

Ein Aufruf des MemoCard-Gründers Dario Measic


MemoCard ist eine gut besuchte Website und wird jeden Monat von tausenden unterschiedlichen Menschen besucht.


Geschäftstüchtigkeit ist in Ordnung, Werbung ist nichts Schlimmes – aber hier auf MemoCard wollen wir wenn möglich darauf verzichten.


MemoCard ist etwas Besonderes. Es ist wie eine Bibliothek, eine Plattform um sich weiter zu entwickeln, die wir alle aufsuchen können, um etwas zu lernen und unser Wissen mit anderen zu teilen.


Als wir MemoCard gegründet haben, hätten wir daraus ein gewinnorientiertes Unternehmen mit kommerzieller Werbung machen können, aber wir haben uns anders entschieden. Wir haben all die Jahre hart gearbeitet, um MemoCard von aufdringlicher Werbung und von sich selbst verlängernden Gebührenmodellen frei zu halten. Dies möchten wir weiterhin so beibehalten.


Zähle auch du zu unseren Unterstützern und spende dieses Jahr 5, 10 oder 100 Fr., oder so viel, wie du entbehren kannst, um MemoCard zu unterstützen und zu erhalten. Alle Spenden werden für den Erhalt und die Weiterentwicklung von MemoCard eingesetzt.


Natürlich freuen wir uns auch, wenn du deine Meinung über MemoCard oder auch Anregungen mit uns teilst. Link


Vielen Dank


Dario Measic
MemoCard-Gründer

Spende direkt auf unser Bankkonto*:


Kontonummer:
80-500-4
IBAN:
CH51 0483 5243 4026 0100 0
Einzahlung für:
Teara GmbH, Binzstrasse 40, 8712 Stäfa


Deine Spende an Teara GmbH (www.MemoCard.ch) kannst du in der Schweiz von den Steuern abziehen.



*Nur Überweisungen per eBanking und Direktzahlungen an Teara Gmhb sind frei von Gebühren. Wir empfehlen daher, diese Zahlungsoptionen zu wählen.