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ITIL 4 Foundation (aktualisierte Fragen) - Frank Balzer


Aktualisierte ITIL 4 Foundation Prüfungsfragen und Antworten


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Was fällt in den Zuständigkeitsbereich der "Change Enablement" -Praxis?





Welches Verfahren bringt den größten Nutzen aus dem Einsatz von Chatbots?





Was nutzt Funktionen um seine Ziele zu erreichen, und variiert in Größe und Komplexität?





Welches davon könnte als Betriebsmodell einer Organisation dienen?





Welche der folgenden Aussagen zu Serviceanfragen ist WAHR?





Welches Verfahren minimiert die nachteiligen Auswirkungen von Serviceausfällen und erhöht gleichzeitig die Benutzer- und Kundenzufriedenheit?





Welches Verfahren bietet einen Kontaktkanal, über den Nutzer Wünsche, Fragen und betriebliche Probleme einreichen können?





Was beschleunigt den Prozess der Vorfalllösung?





Welche Standardmodifikation ist die BESTE Illustration?





Welche der folgenden Behauptungen bezüglich eines Service-Wertstroms ist WAHR?





Was fasst eine RICHTIGE Methode zu Ändern der Autorisierung am besten zusammen?





Welche Dimension betrifft die Interaktion die Unternehmen untereinander bei der Planung, Entwicklung, Implementierung und Bereitstellung von Dienstleistungen haben?





Welche der folgenden Behauptungen bezüglich eines Service-Wertstroms ist WAHR?





Welche Messung bezieht sich beispielsweise auf das Geschäft?





Was wird nicht als Serviceanfrage behandelt?





Welcher Schritt in der Wertschöpfungskette stellt sicher, dass jeder den notwendigen Verlauf und Ist-Zustand jedes einzelnen Produkts und jeder Diensleistung kennt?





Welche der folgenden Aussagen fasst das Ziel der Aktivität "Wertschöpfungskette verbessern" am BESTEN zusammen?





Was ist der Hauptzweck eine Änderungsplans?





Mit welchem Verfahren soll sichergestellt werden, dass die Leistung der Lieferanten der Organisation reibungslose und qualitativ hochwertige Lieferung von Waren und Dienstleistungen ermöglichen?





Wie kann man feststellen, ob eine Dienstleistung "zweckmäßig" ist?





Welches Verfahren zielt darauf ab, Bedrohungen der Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit zu bewältigen?





Welche der folgenden Ausgabeanweisungen ist WAHR?





Welche der folgende Tätigkeiten ist eine Übungsaktivität zu "Vorfallmanagement"?





Welcher Ausdruck beschreibt am besten die Fahigkeit eines Dienstes, Kapazitäts- Verfügbarkeits- und Sicherheitsanforderungen zu erfüllen?





Was bedeutet der Begriff "Problem"?





Wo werden die Einzelheiten der notwendigen Leistungsergebnisse eines Dienstes definiert?





Finden Sie die Begriffe, die im folgendem Satz fehlen:

Eine Person, die Dienste in Anspruch nimmt, ist (?) Benutzer.





Was ist die Tätigkeit der Praxis "Issue Management"?





Waren, Ressourcenzugang und Dienstleistungsakte können alle in einem Dienstleistungsangebot enthalten sein. Welches davon ist ein Beispiel für eine Serviceaktion?





In welcher Dimension werden Rollen, Verantwortlichkeiten, Fähigkeiten und Kompetenzen am meisten berücksichtigt?





In welcher Phase wird ein Verbesserungsplan im Rahmen des "kontinuierlichen Verbesserungsmodells" umgesetzt?





Welches ITIL Verfahren zielt darauf ab, strategische und taktische Beziehungen zwischen der Organisation und ihren Stakeholdern aufzubauen und aufrechtzuerhalten?





Welche der folgenden Behauptungen zur Automatisierung von Serviceanfragen ist WAHR?





Welche Vorteile bietet die Anerkennung der Kundenrollen in Servicebeziehungen?





Welche Aussage ist in Bezug auf den Behördenwechsel WAHR?





Was muss in jedem Fall vor der Automatisierung einer Aktivität getan werden?





Was könnte bei Verwendung des Leitkonzepts "Zusammenarbeiten und Sichtbarkeit fördern" den Widerstand gegen eine vorgeschlagene Verbesserung verringern?





Für welche Position sind Servicegebühren zulässig?





Welche Art von Übung fällt unter den Begriff "kontinuierliche Verbesserung"?





Welches Verfahren schlägt vor, Kunden mittels ereignisbasierter Umfragen um Input zu bitten?





Was umfasst Managementtechniken, Governance und fortlaufende Entwicklung?





Was bedeutet der Begriff "ungeplante Unterbrechung" oder "Minderung der Servicequalität"





Welches Verfahren garantiert, dass alles, was sich auf Dienste auswirken kann, bewertet und genehmigt wird, bevor es hinzugefügt, geändert oder entfernt wird?





Ein Stakeholder wird gebeten, eine von einer Organisation vorgeschlagene Änderung zu prüfen. Welcher Grundsatz wird dadurch veranschaulicht? 





Was fasst eine RICHTIGE Methode zum Ändern der Autorisierung am besten zusammen?





Welches Verfahren ist für die Einführung neuer oder veränderter Elemente in Wohnräumen oder anderen Umgebungen zuständig?





Welcher der folgenden ist ein externer Input der Service-Wertschöfpungskette?





Welcher der folgenden Ausgabeanweisungen ist WAHR?





Welche beiden Verfahren interagieren am meisten mit dem Service-Desk-Verfahren?





Was soll mit dem Ansatz "Incident Management" erreicht werden?





Welches Verfahren hat einen wesentlichen Einfluss darauf, wie Nutzer über den Dienstleister denken und ihn wahrnehmen?





Zu welchem Zeitpunkt darf ein Workaround im "Problemmanagement" erfasst werden?





Welche dieser Aufgaben fällt unter die Kategorie "Problemmanagement"?





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