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ITIL-P3



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Welches Grundprinzip kümmert sich VOR ALLEM um die Erlöse/Einnahmen und das Wachstum des Service-Konsumenten?

 




Welches Grundprinzip rät,eine Messung oder eine Messgröße, die nicht zielführend und wertschöpfend ist, zu eliminieren?

 
 




Was soll eine Organisation bei der Einführung und Anpassung von ITIL-Leitlinien erleichtern.?





Welche Value-Chain-Aktivität stellt Service-Komponenten bereit?

 




Welches sind Elemente des Service-Wertsystems?





Ein Sponsor ist eine Person, die […] für den Service-Konsum freigibt.

 




Welches Grundprinzip beschreibt die Notwendigkeit, mit etwas zu beginnen, anstatt sich lange damit zu
beschäftigen, die unterschiedlichen Optionen zu analysieren und erst einmal nicht zu starten?

 




Welche Practice ermöglicht die Transparenz der Services der Organisation, indem sie die Performance des Service erfasst und entsprechende Berichte erstellt?





Wie sollte eine Organisation Drittanbieter in die ständige Verbesserung von Services einbeziehen?





Welche beiden Stichworte zählen zur Dimension Information and technology/Informationen und Technologie? 


1. Rollen
2. Kultur
3. Workflow-Managementsysteme
4. Verfügbarkeit





Die beste Beschreibung für den Begriff »Event« lautet:

 




Welche der folgenden Informationen würde das Service Desk dem IT-Management einer Organisation zur Verfügung stellen?

 




Welche Wertschöpfungsketten-Aktivität kommuniziert
den aktuellen Status aller vier Dimensionen des Service
Management?





Der Zweck der »Information Security Management Practice« ist es, die Informationen der Organisation [?].

 
 




Aus welcher Sicht wird der Nutzen eines Service beurteilt?

 




Welche gemeinsame Aktivitat, die von einem Service Provider und einem Servicekonsumenten
durchgeführt wird, stellt eine kontinuierliche gemeinsame Schaffung von Wert sicher?





Welche Dimension des Service Management beinhaltet einen durchgängigen und koordinierten Ansatz, um
Services anzubieten?

 




Was ist ein Output?





In welcher Art und Weise unterstützt die Kategorisierung von Incidents die »Incident Management Practice«?

 




Was ist ein Outcome (Ergebnis)?





Welchen Effekt hat die zunehmende Automatisierung auf die ,Service Desk Practice"?





Der Zweck der Verwaltungspraxis fur die Dienstkonfiguration besteht darin, diese genau und zuverlassig sicherzustellen Informationen Uber die Konfiguration von Diensten und das [?], das sie unterstttzt, sind verfigbar, wann und wo es ist erforderlich.





Welches ist das BESTE Beispiel für einen Notfall Change?





Was ist der Unterschied zwischen einem bekannten Fehler (Known Error) und einem Problem?

 




Welches ITIL-Modell beschreibt die Governance des Service Provider?

 




Welches ist keine Komponente des Service-Wertsystems?





Service Management ist die Summe der spezialisierten Fähigkeiten einer Organisation zur Generierung von Value (Mehrwert) für die Kunden in Form von […].

 




Was ist die beste Beschreibung für eine Organisation?





Welches Grundprinzip betont, dass es wichtig ist, den Arbeitsfluss zu verstehen, Engpässe zu finden und  Verschwendung aufzudecken?

 




Was ist die RICHTIGE Definition von Service Management?





Ein Service ist ein Mittel zur gemeinsamen Generierung
eines […].





Welche Dimension des Service Management umfasst Verträge und Beziehungen?

 




Was ist der Ausgangspunkt für Optimierung?





Wofür wird der Change-Kalender VORWIEGEND genutzt?





Welches Konzept steht für den Ausdruck »Fitness for
purpose« und stellt die Eigenschaften eines Service dar,
die der Kunde nutzt, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?





Welche Wertschöpfungsketten-Aktivität gewährleistet, dass Produkte und Services kontinuierlich den Erwartungen der Stakeholder hinsichtlich Qualität,
Kosten und Produkteinführungszeit entsprechen?





Zu welcher Practice gehört die folgende Beschreibung des Zwecks »Sicherstellen, dass jederzeit und überall genaue und zuverlässige Informationen über die Konfiguration von Services der Lieferanten verfügbar sind«?

 
 




Unter ITIL wird der Wert eines Service wie festgelegt?





Welche Überlegungen beeinflussen die Lieferantenstrategie einer Organisation?





Über welche Practice kann im Notfall oder bei einem Desaster eine Wiederherstellung initiiert werden?

 




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