Erkläre den Service-Strategy-Prozess "Service Portfolio Management"
besteht aus:
und ist ein dynamischer und andauernder Definitionsprozess, -Analyse und Genehmigung der Dienstleistungen
Beschreibe den Service Strategy-Prozess "Risk Management"
Schlecht gemanagede Risiken sind kritisch, da dadurch avoiding strategies fehlen.
Was ist das Ziel der Service Strategy-Phase?
Die Service Strategy-Phase gibt an, wie das Design, die Entwicklng und die Implementierung erfolgen soll, um IT Services als Vermögenswerte (Kapital, Infrastruktur,etc.) zu erzeugen. Eine strategische Perspektive beginnt mit dem Verstehen des Marktes und der Konkurrenten.
Strategie = Perspektive + Position + Pattern + Plan
Definiere Market Intelligence (aus was setzt es sich zusammen)?
Market intelligence defines the
Definiere die Begriffe KPI und CSF.
Wer ist das adressierte Publikum/ Zuhörerschaft der Service Strategie-Phase?
Was sind die Aufgaben der Service Strategie-Phase?
Erkläre den Service Strategy-Prozess "Demand Management"
Beschreibe den Service Strategy-Prozess "Financial Management"