Welche Arbeitsdokumente gehören zur Vorbereitung eines Zertifizierungsaudits? |
Welche der nachfolgenden Fragen können als "Türöffner" benutzt werden? |
Was kann direkte Folge von gestörter Kommunikation während dem Audit sein? |
Welche Ich-Zustände sind Teil der Transaktionsanalyse nach E. Berne? |
Welche der folgenden Punkte ist nicht Bestandteil des Audits? |
Welche der folgenden Regeln gehören zu einem konstruktiven und zielgerichteten Feedback? |
Inwieweit beeinflussen Vorurteile ein Gespräch? |
Was ist eine kritische Abweichung? |
Welche Grundtypen von Fragen gibt es? |
Was versteht man unter Paraphrasieren? |
Welche der folgenden Auditformen sind im Prozess der Zertifizierung eines Sicherheitsmanagementsystems vorgesehen? |
Was bedeutet Zuhören? |
Wer muss an der Auditeröffnungsbesprechung teilnehmen? |
Welche Aussage beschreibt Verantwortlichkeiten des Auditteamleiter |
Was sind Schwerpunkte des Eröffnungsgespräches? |
Welche Bedeutung kommt körpersprachlichen Signalen in der Auditsituation zu? |
Was ist der Inhalt des Auditterminplanes und wer erstellt diesen? |
Was ist der Halo-Effekt? |
Was sind Merkmale des aktives Zuhören ? |
Zu welcher Fragetechnik gehört "Können Sie mir eine Verfahrensanweisung zeigen?" |
Über welches Wissen und Fertigkeiten sollen Auditoren verfügen? |
Wer trägt die Gesamtverantwortung für ein wirksames Auditprogramm? |
Welche kontrollierbaren Elemente in der nonverbalen Kommunikation gibt es? |
Was beschreibt Pacing und Leading? |
Was gehört nicht zu den körperlichen Signalen? |
Aus welchen Phasen besteh ein Auditgespräch? |
Welche persönliche Anforderungen werden nach der DIN EN ISO 19011 an einen Auditor gestellt? |
Was sind Instrumente der Gesprächsführung? |
Womit kann der Nachweis einer Auditoren-Kompetenz nachgewiesen werden? |
Auf welche Komponenten muss der Auditor in seiner Kommunikation achten? |
Über welches spezielle Wissen sollte der Auditteamleiter in Bezug auf das Leiten von Audits aufweisen? |
Welche Arten von Appellen gibt es? |
Wie kann man bei der Gesprächseröffnung einen guten Eindruck machen? |
Was sind Kompetenzen des Auditors |
Welche Herangehensweisen an die Durchführung eines Zertifizierungsaudits sind richtig?
Wer ist zuständig für die Bewertung der Auditoren und Auditteamleitern? |
Welche Ebenen innerhalb der Kommunikation gibt es? |
Welche Fragentypen gehören zu Fragetechniken? |
Was ist keine Art von Kommunikationssperre nach T. Gordon? |
Welche Kompetenzen benötigt ein Auditor? |
Zu welchem ICH-Zustand gehören Uneinsichtigkeit, Trotz, Phantasie und Neugier? |
Was sind Türöffner? |
Was sind Anzeichen dafür, dass Audits nicht als wichtig und ernst angesehen werden? |
Was ist der Inhalt des Auditplans? |
Welche Aussagen in Bezug auf die Kommunikationsebene im Auditgespräch sind richtig? |
Wie beschreibt man den Bereich des blinden Flecks? |
Was gehört zu den Arbeitsdokumenten des Audits? |
Wer leitet die Abschlußbesprechung ? |
Was sind Komponenten des gleichnamigen 4-Komponenten-Modells? |
Welche Verhaltensweisen gehören zum aktiven Zuhören? |
Wer ist für die Planung und Durchführung von Audits verantwortlich? |
Woraus können sich Fragenstellungen für die Auditfrageliste ergeben? |
Welche Aspekte eines Managementsystems sind Gegenstand eines Stufe 1-Audits (First-Party-Audit)? |