ITIL 4 Prüfungstraining
Was ist bei einem "Continual Improvement Register" (CR) wichtig?
Wodurch erhält ein Anwender Zugriff auf ein System?
Welche Service Level-Messgrößen eignen sich zur Messung des Anwendererlebnisses AM BESTEN?
Welches Prinzip konzentriert sich auf Sevicekonsumenten?
Welche Aussage über Ergebnisse ist ZUTREFFEND?
In welchen ZWEI Situationen sollten die ITIL-Grundprinzipien berücksichtigt werden?
1. In jeder Initiative
2. In Beziehungen mit allen Stakeholdern
3. Nur in bestimmten Initiativen, in denen das Prinzip relevant ist
4. Nur in bestimmten Stakeholder-Beziehungen, in denen das Prinzip relevant ist
Was sind die Wichtigsten Fähigkeiten, die Service-Desk-Mitarbeiter benötigen?
Welche Practice verbessert die Kunden- und Anwenderzufriedenheit durch die Reduzierung der negativen Auswirkungen von Serviceunterbrechungen?
Welche Aktivität trägt zum Schritt "Wo stehen wir jetzt?" des Continual Improvement-Modells bei?