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FACHINFORMATIK - LF6 - Serviceanfragen - 1



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Welche Aussage zu Relationship Management ist FALSCH?





Welche Aussage zu Wertsströmen ist FALSCH?





Welche Reihenfolge entspricht dem Grundprinzip "Dort beginnen wo man steht"?





Wie sollten Grundprinzipien angewendet werden?





Ein Change Kalender…





Einträge in die Known Error Datenbank können [?] gemacht bzw. ergänzt werden.





Eine Nachfrage eines Anwenders nach Unterstützung im Zusammenhang mit dem Zugriff auf eine Datensammlung ist…





Was ist keine Phase im Problemmanagement?





Welche Eigenschaften erwarten wir vom Servicedesk?

1. Empathie

2. Verbindlichkeit

3. Erreichbarkeit

4. Programmierkenntnisse





Aspekte bei der Information Security Management Practice sind

a) Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit

b) Kapazität und Performance

c) Anwendererfahrung

d) Risikomanagement





Servicedesk…





Was ist die Definition eines Incidents?





Welche Aussage zu Ergebnissen ist korrekt?

1. Der Kunde hat Ergebnissverantwortung

2. Ein Ergebniss basiert immer auf einem Output

3. Ein Ergebniss basiert auf ein oder mehreren Outputs

4. Ein Ergebniss ist nicht Teil der Wertbetrachtung




Ein Aspekt bei der Dimension "Partner und Lieferanten" ist …





Welche Aktivität der Service Wertschöpfungskette beschäftigt sich mit der Beschaffung von Produkten und Diensleistungen, die der Service Provider benötigt um damit sein Serviceangebot zu erstellen?





Known Errors und deren Datenbanken…





Was ist KEIN Bestandteil des Servicewertsystems (SVS)?





"Ganzheitlich denken und arbeiten" bedeutet:





Der Service Desk stellt als Single Point of Contact die Schnittstelle zwischen [?] dar.





KEINE Gemeinsamkeit der Incident- und Problemmanagement Practices ist…





Welche Aussage zum Service Level Management ist FALSCH?





Wobei untestützt das Grundprinzip "Zusammenarbeit und Transparenz fördern" NICHT?





Utility ist…





Welche Aussage zu Service Level Agreements (SLA) ist FALSCH?





Was sind Komponenten des Servicewertsystems?





Was ist in ITIL eine Aktivität bei der "Problemsteuerung"?





Umfragen um die Kundenzufriedenheit zu erfassen sind der Practice [?] zuzuordnen.





Was ist KEIN Event?





Was beschreibt den Servicedesk am BESTEN?





Was ist KEINE Aktivität des Monitoring und Event Managements?





Welche Aussage zu Configuration (CI) Items ist RICHTIG?





Was beschreibt der Begriff Utility?





"Wo stehen wir jetzt?" im Continual Improvement Modell…





Was ist KEINE Aktivität der Continual Improvement Practice?





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