Der Fahrdienstleiter muss für das Nachschieben und für die Rückfahrt Befehle erteilen, und zwar
- auf eingleisigen Strecken Befehl 5
- auf zweigleisigen Strecken Befehl 5, Befehl 5.1 oder 5.2, und
- soweit der Fahrdienstleiter die Einfahrt nicht durch Fahrtstellung eines Hauptsignals, Signal Zs 1, Signal Zs 7, Signal Ts 3 oder Signal Sh 1 zulassen kann – Befehl 6 oder Befehl 7.
Wo regelmäßig mit Triebfahrzeugen nachgeschoben wird, die nicht mit dem Zug gekuppelt sind, darf der Fahrdienstleiter auf den Befehl verzichten (Betriebsstellenbuch).Der Fahrdienstleiter muss für das Nachschieben und für die Rückfahrt Befehle erteilen, und zwar
- auf eingleisigen Strecken Befehl 5
- auf zweigleisigen Strecken Befehl 5, Befehl 5.1 oder 5.2, und
- soweit der Fahrdienstleiter die Einfahrt nicht durch Fahrtstellung eines Hauptsignals, Signal Zs 1, Signal Zs 7, Signal Ts 3 oder Signal Sh 1 zulassen kann – Befehl 6 oder Befehl 7.
Wo regelmäßig mit Triebfahrzeugen nachgeschoben wird, die nicht mit dem Zug gekuppelt sind, darf der Fahrdienstleiter auf den Befehl verzichten (Betriebsstellenbuch).Der Fahrdienstleiter muss für das Nachschieben und für die Rückfahrt Befehle erteilen, und zwar
- auf eingleisigen Strecken Befehl 5
- auf zweigleisigen Strecken Befehl 5, Befehl 5.1 oder 5.2, und
- soweit der Fahrdienstleiter die Einfahrt nicht durch Fahrtstellung eines Hauptsignals, Signal Zs 1, Signal Zs 7, Signal Ts 3 oder Signal Sh 1 zulassen kann – Befehl 6 oder Befehl 7.
Wo regelmäßig mit Triebfahrzeugen nachgeschoben wird, die nicht mit dem Zug gekuppelt sind, darf der Fahrdienstleiter auf den Befehl verzichten (Betriebsstellenbuch).Der Fahrdienstleiter muss für das Nachschieben und für die Rückfahrt Befehle erteilen, und zwar
- auf eingleisigen Strecken Befehl 5
- auf zweigleisigen Strecken Befehl 5, Befehl 5.1 oder 5.2, und
- soweit der Fahrdienstleiter die Einfahrt nicht durch Fahrtstellung eines Hauptsignals, Signal Zs 1, Signal Zs 7, Signal Ts 3 oder Signal Sh 1 zulassen kann – Befehl 6 oder Befehl 7.
Wo regelmäßig mit Triebfahrzeugen nachgeschoben wird, die nicht mit dem Zug gekuppelt sind, darf der Fahrdienstleiter auf den Befehl verzichten (Betriebsstellenbuch).Der Fahrdienstleiter muss für das Nachschieben und für die Rückfahrt Befehle erteilen, und zwar
- auf eingleisigen Strecken Befehl 5
- auf zweigleisigen Strecken Befehl 5, Befehl 5.1 oder 5.2, und
- soweit der Fahrdienstleiter die Einfahrt nicht durch Fahrtstellung eines Hauptsignals, Signal Zs 1, Signal Zs 7, Signal Ts 3 oder Signal Sh 1 zulassen kann – Befehl 6 oder Befehl 7.
Wo regelmäßig mit Triebfahrzeugen nachgeschoben wird, die nicht mit dem Zug gekuppelt sind, darf der Fahrdienstleiter auf den Befehl verzichten (Betriebsstellenbuch).